Quiz zu Alles steht Kopf: Kennst du den Animationsfilm? Mach den Test!

Alles steht Kopf Quiz: Fühlst du dich in der Lage, sehr spezifische Fragen über den Pixar-Film zu beantworten? Teste dich und zeige, wie viel du weißt. Mach den Test!

Das Quiz basiert auf Alles steht Kopf, dem Animationsfilm, mit dem es Pixar 2015 gelungen ist, eine der revolutionärsten Ideen in der gesamten Animationswelt zu entwickeln und eine der Fragen zu beantworten, die die Menschheit schon immer geplagt haben. Was sind Gefühle? Wie können sie etwas so Komplexes wie unseren Verstand steuern? Alles steht Kopf ist der perfekte Film, um einfache und vor allem unterhaltsame Antworten auf diese Fragen zu finden. Die Handlung dreht sich um ein elfjähriges Mädchen und all ihre Stimmungen, die die unbestrittenen Protagonisten des Films sind. Wir treffen also auf Wut, Freude, Angst, Ekel und Traurigkeit, kurz gesagt, auf alle Elemente, die unsere Persönlichkeit in toto ausmachen. In einer Reihe von verrückten Abenteuern können wir die Entwicklung der Gefühle und der Person selbst verstehen, indem wir uns selbst in diesem kleinen Mädchen sehen und verstehen, wie wir selbst durch diesen immensen Wirbelwind von Gefühlen und Emotionen gegangen sind. Es ist ein ausgesprochen leichter und fesselnder Film, der es geschafft hat, sowohl bei kleinen Kindern als auch bei Erwachsenen Anklang zu finden, so dass er sich ideal dafür eignet, eine Familienvorstellung zu organisieren, damit wir einen etwas anderen Abend im Kreise unserer Lieben verbringen können. Er wurde auch von der Kritik gelobt, ganz zu schweigen von seinem Sieg bei den Oscars für den besten Actionfilm. Ein unglaublicher Erfolg, der dazu geführt hat, dass dieser wunderbare Zeichentrickfilm die ganze Welt begeistert hat, angefangen von den Vereinigten Staaten bis hin zu Japan, und Jung und Alt in allen Ecken der Welt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Wenn du dich auch als Fan von Alles steht Kopf bezeichnest, kommst du nicht umhin, unseren Test auszuprobieren. Nur so kannst du herausfinden, ob du dir den Film noch einmal ansehen musst oder nicht.