Avengers-Quiz (Erster Film): Erinnerst du dich daran? Mach den Test!

Avengers-Quiz (Erster Film): Weißt du noch alles über den Film, mit dem die Avengers-Saga begann? Charaktere, Handlung und Wissenswertes: Teste dich!

Hier ist das Quiz zu The Avengers, dem ersten Film der Saga. Die Absicht, einen Avengers-Film zu produzieren, war seit 2005 bekannt, als Marvel Studios begann, über das MCU-Projekt nachzudenken. Da sie für einen solchen Produktionsaufwand noch nicht bereit waren und nicht wussten, wie das Publikum reagieren würde, zogen sie in Erwägung, das Projekt zu verschieben. Nach der Geburt des Marvel Cinematic Universe und der mehr als positiven Resonanz war The Avengers endlich ein audiovisuelles Produkt in Entwicklung, nicht nur eine Idee. Er stellt das große Finale der ersten Phase dar, schließt den ersten Kreis, der mit Iron Man begann, und lässt zum ersten Mal die Bedrohung durch Thanos erahnen. Der von Joss Whedon geschriebene und inszenierte Film gilt aus mehreren Gründen als einer der besten Filme des MCU. Einer davon ist die Einfachheit der Handlung, in der eine Gruppe von Superhelden gegen eine außerirdische Bedrohung kämpft. Ende des Themas. In seiner Entwicklung versteht es der Film, die beiden allgegenwärtigen Komponenten der Filme des Marvel Cinematic Universe gut zu dosieren: Komödie und Drama. Ersteres hat Whedon sehr gut geschrieben, denn er hat genau die richtige Menge an Raum geschaffen und die Spannung dort aufgelockert, wo es angebracht war. Beim Drama hingegen geht es in den Superheldenfilmen ganz offensichtlich um Opfer und Moral, aber das alles ist so gut gemischt, dass es nie prätentiös wirkt. The Avengers kennt sein Zielpublikum sehr gut und weiß, welche Fäden es ziehen muss, um beim Zuschauer eine bestimmte Reaktion hervorzurufen. Die schwierigste Aufgabe für Joss Whedon war es, ein Team zu schaffen, in dem nur drei Charaktere allein standen. Der Hulk, Black Widow und Hawkeye waren noch nie aufgetaucht. Diese Herausforderung hat der Filmemacher und Drehbuchautor zweifellos gemeistert, denn es gelang ihm, ein Team zu schaffen, das nicht von einem einzigen Mitglied abhängig ist. Diese Kritik, die speziell für Justice League geäußert wurde, hat keinen Platz für The Avengers, der ein bemerkenswerter Blockbuster war und immer noch ist.