Avengers Infinity War Quiz: Teste dich mit dem Test!

Hier ist der Test, um dein Wissen über die Heldentaten der Figuren in Avengers Infinity War zu testen!

Dieses Quiz über Infinity War testet dein Wissen über das Avengers-Universum! Fernsehserien und Kinofilme rücken immer näher zusammen. Dabei geht es nicht nur um die Rechnung für das audiovisuelle Produkt, sondern auch um verschiedene Filmmodelle, die versuchen, dem Publikum Serialität anzubieten. In der Vergangenheit hätten wir Saga gesagt, aber in Wirklichkeit hat es so etwas wie das Marvel Cinematic Universe in seinen Ausmaßen und seiner Serialität noch nie gegeben. Avengers Infinity War stellt das Ende eines Jahrzehnts dar, in dem Iron Man 2008 als erstes Kapitel dieses Epos debütierte, das wer weiß, wann es enden wird. Nach den vielen Abenteuern unserer Protagonisten ist die Begegnung, auf die alle gewartet haben, gekommen: die mit dem wichtigsten Bösewicht dieses Strangs: Thanos. Es gibt zu viele Sequenzen in diesem Film, die die Fans begeistern, aber es ist auch wahr, dass Avengers Infinity War vor allem für das allgemeine Publikum ein Erfolg war. Das wirkt sich vor allem auf den Markt aus. Zusätzlich zu all den Schwierigkeiten bei der Produktion, der Postproduktion und der abteilungsübergreifenden Koordination hatte der Film eine große erzählerische Schwierigkeit. Nämlich die, eine Reihe von Charakteren aus sehr unterschiedlichen Filmen nebeneinander bestehen zu lassen, von denen einige eher zur Komödie und andere zum Drama neigen. Guardians of the Galaxy und Captain America Winter Soldier sind zum Beispiel zwei sehr unterschiedliche Produkte. Es geht also nicht nur darum, dass sich die großen Stars die Leinwand teilen, sondern auch um unterschiedliche Herangehensweisen an das Genre. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass Avengers Infinity War eine große Harmonie gefunden hat. Hier ist der Test, um dein Wissen über die Heldentaten all der Charaktere zu testen, die uns seit mehr als einem Jahrzehnt begleiten. In diesem Quiz stellen wir dir eine Reihe von Fragen zur Handlung, den vielen Charakteren und den Rätseln, die uns begeistert und zum Mitfiebern gebracht haben.