Black Widow Quiz: Wie gut kennst du sie? Mach den Test!

Quiz zur Black Widow: Denkst du, du weißt alles über die Abenteuer der Black Widow? Beweise es mit diesem Quiz!

Wie gut kennst du Black Widow? Black Widow ist eine Figur, die erst vor kurzem mit einem eigenständigen Film erforscht wurde, während wir sie schon seit geraumer Zeit durch andere audiovisuelle Produkte kennen. Obwohl ihr erst vor kurzem ein Film gewidmet wurde, konnte Black Widow viele Menschen in ihren Bann ziehen, und das nicht nur wegen der Schönheit der Schauspielerin. Beantworte die Fragen in unserem Test und finde heraus, wie gut du Black Widow kennst Die folgenden Fragen sind nicht die üblichen, die in den verschiedenen Tests gestellt werden, sondern testen deine Kritikfähigkeit, um zu verstehen, warum Black Widow diesen turbulenten Weg eingeschlagen hat. Wir können uns fast alle gut daran erinnern, in welchem Jahr der Film, der Black Widow gewidmet ist, herauskam, aber nicht jeder erinnert sich an ihren erzählerischen Weg. Kannst du alles über Black Widow wissen? Mach den Test! Die Avengers und alle anderen Filme der Marvel Cinematic Unoverse wurden erst nach und nach mit fesselnden weiblichen Charakteren bereichert, während ursprünglich die einzigen Frauen, die wir sahen, die Freundinnen der männlichen Protagonisten waren. Black Widow ist die erste, doch dieser Aspekt wurde aus vielerlei Gründen nie erforscht. Obwohl Black Widow nur ein Mensch war, konnte sie sich in einer Gruppe, in der es einen Gott und ein grünes Ungetüm gab, das fast alles zerstören konnte, nicht entstellen. Das ist auch eine Selbstverständlichkeit, und einer der am besten geschriebenen Aspekte von Black Widow ist ihr Gerechtigkeitssinn, der in erster Linie auf ihre Ethik reagiert und nicht zwangsweise auf irgendjemand anderen. Dennoch wirst du in diesen Fragen sehen, wie viele von Black Widows Entscheidungen mit einem wirklich unglücklichen Schicksal verbunden sind, vom Anfang bis zum Ende ihrer Reise. Obwohl das Marvel Cinematic Universe unaufhaltsam ist und weiterhin audiovisuelle Produkte angekündigt werden, wirst du Black Widow und ihren Heldinnen-Look kaum vergessen. Das meiste Lob gebührt der Schauspielerin, die es verstand, diese Kleidung auf die ikonischste Art und Weise zu tragen.