Brooklyn 99 Quiz: Kennst du alle Details? Mach den TEST!

Brooklyn Nine Nine Quiz: Glaubst du, dass du bestimmte Fragen über die Fernsehserie beantworten kannst? Wenn ja, dann teste dich mit dem Test!

Quiz Brooklyn 99: Kannst du dich wirklich an alles erinnern, was in der Serie passiert ist? Im geschäftigen New York City schläft das Verbrechen nie, und genau deshalb ist das 99th Precinct des Brooklyn Police Department immer beschäftigt. Die Fernsehserie dreht sich um die Abenteuer der Detectives, denen es dank ihrer Ausstrahlung und ihres Scharfsinns in den meisten Fällen gelingt, Verbrecher im Big Apple aufzuspüren und selbst die komplexesten Rätsel zu lösen. Die Hauptfigur ist zweifelsohne Jacob Peralta, ein junger Detektiv, der, obwohl er sich nicht besonders gerne an Anweisungen und Regeln hält, die von oben diktiert werden, trotzdem seine Pflicht erfüllt und die beste Leistung erbringt. Natürlich schafft er es auch dank seiner Kolleginnen und Kollegen, mit denen er nicht nur die Arbeit, sondern auch eine wunderbare Freundschaft teilt, einer der Besten in seinem Job zu sein. Die Sendung kann sich einer beachtlichen Anzahl von Fans rühmen, die nicht aufhören können, von den verschiedenen Fällen fasziniert zu sein, die sich in dem Bezirk abspielen und die nach und nach immer ausgefeilter und spannender werden. Faszinierend ist auch die Erzählung des täglichen Lebens der Figuren, die sowohl ihre starken Charaktere als auch ihre schwächeren und verletzlicheren Seiten zeigen und es dem Publikum ermöglichen, sich in ihnen zu spiegeln. Alle, die an der Entwicklung der Fernsehserie mitgewirkt haben, können mehr als stolz auf ihre Arbeit sein, denn dank ihrer harten Arbeit hat die gesamte Besetzung mehrere Nominierungen für wichtige Fernsehpreise erhalten, um ein Beispiel zu nennen: 2014 nahmen sie zwei Golden Globes mit nach Hause.