Champions League Quiz: Kennst du Geschichte und Trivia?

Champions-League-Quiz: Denkst du, du weißt alles über Fußball? Mit diesem Quiz kannst du testen, wie viel du über den ehemaligen Champions Cup weißt. Stell dich selbst auf die Probe!

Dies ist das Quiz über die Champions League, die früher als Champions Cup bekannt war. Mit diesem Test kannst du herausfinden, wie gut du dich mit dem internationalen Fußball auskennst und wie viel du über die vergangenen Ausgaben des Champions Cups weißt. Champions ist der faszinierendste Wettbewerb der Welt, gleich nach der Weltmeisterschaft, und schon die Teilnahme ist für viele Mannschaften eine Leistung. Den Pokal mit großen Ohren zu gewinnen, ist nur für wenige Mannschaften ein Ziel, und der Weg dorthin ist hart und spannend. Glaubst du, du erinnerst dich an die besten Spiele, Rekorde, Spieler und Mannschaften, die in diesem Europapokal vertreten waren? Versuche es mit dem Test zu beweisen!