Death Note Quiz: Willst du dich selbst testen? Mach den Test!

Death Note Quiz. Mit diesem lustigen Test kannst du herausfinden, wie viel du über diesen Anime weißt. Stell dich dem Test!

Hier ist der Test zu Death Note: Teste dich selbst und beweise, dass du alles weißt, indem du die Quizfragen beantwortest! Ein von Tsugumi Oba konzipierter und geschriebener Manga mit Illustrationen von Takeshi Obata, der erstmals zwischen 2003 und 2006 in Japan veröffentlicht und später zu einem zwölfbändigen Werk zusammengefasst wurde. Es folgte eine ebenso erfolgreiche Fernsehserie, die in Italien mit großen Erwartungen ankam, die nicht im Geringsten enttäuscht wurden, da sie ein großer kommerzieller Erfolg für den Sender MTV war, der als erster in unserem Land die Übertragungsrechte erworben hatte. Die Ereignisse drehen sich um einen jungen Schüler, von dem man annimmt, dass er sogar der Beste in ganz Japan ist, dessen Alltag durch die Entdeckung eines seltsamen Gegenstandes plötzlich auf den Kopf gestellt wird: ein Notizbuch, das seinem Besitzer eine Macht verleiht, die nur den Göttern gehören würde. Ursprünglich will der Junge diese Macht nutzen, um eine Welt zu schaffen, in der Gerechtigkeit herrscht, indem er so viele Verbrecher wie möglich hinrichtet. Doch trotz seiner anfänglichen guten Absichten wird er von seinem Wunsch nach Macht und einem Gefühl der Allmacht überwältigt, was ihn bald dazu bringt, sein einziges Ziel darin zu sehen, ein neuer Gott zu werden. Die exponentielle Zunahme dieser Morde, die von einem mysteriösen Killer verübt werden, zieht die Aufmerksamkeit der Polizei und einiger der besten Detektive auf den Protagonisten, die dieser Mordserie ein Ende setzen wollen. Inmitten von Intrigen und Wendungen wird sich der Kreis um den Protagonisten immer enger ziehen und zu einem völlig unerwarteten Ende führen. Fühlst du dich bereit, den mysteriösen kriminellen Mörder zur Strecke zu bringen? Wirst du ihn entlarven? Oder lässt du dich ablenken und gibst diese schwierige Aufgabe sofort auf? Stell dich selbst auf die Probe und beginne die Jagd!