Descendants Quiz 1: Weißt du alles über Handlung und Charaktere?

Descendants 1 Quiz:Glaubst du, du weißt alles über die Handlung, die Charaktere und die Trivialitäten des ersten Descendants-Films? Teste dich mit diesem Quiz!

Dieses Quiz über Descendants testet dich über das erste Kapitel des Disney-Films. Du musst versuchen, Fragen über die Handlung und die Charaktere des Films zu beantworten. Descendants ist ein Fernsehfilm, der von Walt Disney Picture vertrieben wird und von den Abenteuern der Erben der berühmten Disney-Figuren erzählt, sowohl der guten als auch der bösen. Der Film war ein großer Erfolg und es wurden Musicals, Fortsetzungen und Webserien gedreht, die die Geschichten von Figuren wie Ben, Mal, Carlos, Jane, Audrey usw. aufgreifen. Und erinnerst du dich an die Ereignisse des ersten Descendants-Films? Mit diesem Test kannst du dich sofort testen!