Quiz die Thundermans: Kennst du die Serie?

Das Thundermans-Quiz: Kennst du dich mit der Fernsehserie Die Thundermans aus? Finde es heraus, indem du diese Fragen beantwortest! Konzentriere dich und gib dein Bestes! Mach den Test!

Das Thundermans-Quiz: Gib so viele richtige Antworten wie möglich über die Fernsehserie The Thundermans und zeige, wie aufmerksam du bei den Folgen warst! Glaubst du, du kannst einige Fragen zu einer der lustigsten Serien für Jungen und Mädchen beantworten? Wenn du denkst, dass deine Antwort ja sein könnte, dann verschwende keine Zeit mehr und stürze dich kopfüber in unser Quiz. Wenn du die meisten Fragen richtig beantwortest, wirst du beweisen, wie gut du dich mit dem Thema auskennst. Viel Glück! Die Thundermans ist eine US-amerikanische Situationskomödie, die sich an ein junges Publikum richtet, das kurz vor der Pubertät steht. Wie der Titel der Fernsehserie schon verrät, dreht sich die Handlung um die Familie Thundermans, eine Familie, die scheinbar normal ist, aber in Wirklichkeit Superkräfte hat, die sie alle zu Superhelden machen. In der ohnehin schon dürftigen Realität einer sechsköpfigen Familie ist es absurd, sich vorzustellen, in welchem Wahnsinn man leben könnte, wenn man besondere Kräfte hinzufügt. Genau deshalb finden sich die Haushaltsmitglieder immer wieder in abenteuerlichen Situationen wieder, die sie dazu zwingen, ihre "Hilfsmittel" einzusetzen. Zwischen Teenagerkrisen und der Notwendigkeit, Telekinese zu benutzen, verläuft der Alltag der Thundermens und beschert dem Publikum einige Momente der Heiterkeit und des Spaßes. Obwohl die Schauspieler/innen fast alle extrem jung waren, können sie mit unglaublichem schauspielerischem Talent aufwarten, das nicht nur das Publikum, sondern auch die Kids' Choice Awards 2016 überzeugte, die die Sitcom als Lieblingssendung auszeichneten. Außerdem mangelte es nicht an Nominierungen für andere Kategorien oder Preise.