Dragon Ball-Quiz: Weißt du alles über die erste Staffel? Mach den Test!

Dragon Ball Quiz: Staffel 1. Kennst du alles über die Geschichte, die Charaktere und Wissenswertes über die erste Dragon Ball Zeichentrickserie? Mach den Test!

Die Veröffentlichung der Zeichentrickserie Dragon Ball ist schon viele Jahre her. Erinnerst du dich auch an die Nachmittage, die du damit verbracht hast, sie anzuschauen, und an die ganzen Tage, an denen du sie mit deinen Freunden kommentiert hast? Oder schaust du sie vielleicht gerade jetzt? Es ist schon lange her, dass sie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, aber dieser fantastische Zeichentrickfilm wird immer noch ausgestrahlt und fesselt Millionen von Fans. Dieses Quiz ist speziell für diejenigen wie dich gemacht, die Goku und seine Abenteuer lieben und sich auf die neue Folge der Serie gefreut haben oder freuen. In dem Dragon Ball-Quiz findest du Fragen zu den Charakteren, der Geschichte und Wissenswertem, das diese wunderschöne Zeichentrickserie seit Jahren auszeichnet. Die Fragen, die wir dir stellen werden, konzentrieren sich hauptsächlich auf die erste Staffel der Dragon Ball Saga und decken somit die Geburt des Mythos und seine frühe Entwicklung ab. Wenn du das Quiz machst, tauchst du noch einmal in Gokus magische Welt voller Wachstum, Herausforderungen, Freundschaft und Spaß ein. Wenn du also diese Zeichentrickserie geliebt hast oder immer noch liebst, darfst du die Gelegenheit nicht verpassen, zu beweisen, dass du ein echter Dragon Ball-Experte bist! Teste dich gleich jetzt mit dem Quiz!