Family Guy: Kennst du die Zeichentrickserie? Mach den Test!

Test Family Guy: Wenn du glaubst, dass du mehr Fragen über die bekannte Fernsehserie beantworten kannst, musst du nur das Quiz versuchen! Finde heraus, wie viel du weißt!

Test Family Guy: Wenn du denkst, dass du mehr Fragen über die bekannte Fernsehserie beantworten kannst, dann musst du nur noch das Quiz versuchen! Die Griffins sind eine der von der Kritik am meisten gefeierten Zeichentrickserien mit einer unglaublichen Anzahl an gezeichneten Staffeln und einer noch erstaunlicheren Anzahl an Fans. Die gesamte Fernsehserie dreht sich um die manchmal grenzwertig lächerlichen Ereignisse der Familie Griffin, die nicht nur witzig und sarkastisch ist, sondern es auch schafft, auf eine sehr feine Art und Weise ironisch über Amerika im Allgemeinen zu sein und darüber, wie eine scheinbar normale Familie eigentlich komisch ist. Die scharfen Witze der Charaktere sind zweifellos der Kern des ganzen Programms, oberflächlich betrachtet mögen sie sogar böse erscheinen, aber in Wirklichkeit sind es nur die Gedanken, die die meisten Menschen denken, aber nie den Mut haben, sie auszusprechen, um eine zerbrechliche Gesellschaft nicht zu schockieren, die sehr auf politische Korrektheit bedacht ist. Der Familienkern ist sehr klassisch, ein Vater, eine Mutter und drei Kinder, immer begleitet von dem sehr treuen Hund Brian. Niemand würde je erwarten, was für Abenteuer diesen Charakteren widerfahren, die immer in kompromittierende Situationen verwickelt sind. Was am meisten auffällt, ist die Leidenschaft, mit der ihre Fans ihnen folgen und mit wie viel Liebe sie diese von Doppeldeutigkeiten und fragwürdigem Verhalten durchzogenen Episoden verfolgen, das ist nichts anderes als das Produkt eines brillanten Geistes, den nur der Schöpfer der Serie haben kann. In diesem Fall haben sich all die Anstrengungen, die für die Produktion dieses Zeichentrickfilms unternommen werden mussten, zweifellos ausgezahlt, vor allem durch die vielen Preise, die sie im Laufe der Jahre einheimsen konnten.