Friends-Quiz: Kannst du dich an die ganze Serie erinnern? Mach den Test!

Friends-Quiz: Die Abenteuer von Joey, Chandler, Phoebe, Rachel, Monica und Ross sind jetzt Geschichte, aber könntest du einen Test über sie bestehen? Stell dich dem Test!

Mit diesem Quiz über die Fernsehserie Friends kannst du herausfinden, wie viel du wirklich über die berühmteste Freundesgruppe des Fernsehens weißt. Die Sitcom, die die Geschichten von Joey, Chandler, Phoebe, Rachel, Monica und Ross erzählt, hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt begeistert. Weißt du noch, wie viele Jahre vergangen sind, seit du sie zum ersten Mal gesehen hast? Vielleicht nicht, aber wenn du sie verfolgt hast, erinnerst du dich bestimmt an die hervorstechenden Merkmale der Charaktere und an die Liebes- und Arbeitsverstrickungen, die sie im Laufe der Handlung erlebt haben. Wenn du zu denjenigen gehörst, die so gefesselt waren, dass sie dachten, die Freunde aus der Fernsehserie wären auch deine Freunde, dann ist dieses Quiz genau das Richtige für dich! Versuche, Fragen zu ihren Geschichten und Persönlichkeiten zu beantworten. Stell dich selbst auf die Probe!