Quiz Gilmore Girls: Kennst du die Serie? Mach den Test!

Ein Gilmore Girls Quiz: Kannst du ganz bestimmte Fragen über die Serie beantworten? Teste dich und finde heraus, ob du alles über das beliebteste Mutter-Tochter-Paar des Fernsehens weißt. Mach das Quiz!

Das Quiz ist den Gilmore Girls gewidmet, zweifellos eine der beliebtesten Fernsehserien bei Zuschauern und Kritikern gleichermaßen. Die Handlung dreht sich um das Leben von Lorelai und Rory, Mutter und Tochter, die mit den verschiedenen Schwierigkeiten und Abenteuern des Lebens jonglieren müssen. Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die es schaffen muss, ihrer Tochter eine gute Mutter zu sein, und das gelingt ihr perfekt, trotz ihrer Unachtsamkeit und Ungeschicklichkeit, die sie immer wieder zu peinlichen, aber sehr lustigen Figuren führt. Rory ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, das zeigt, dass die bedingungslose Liebe einer Mutter ausreicht, um eine prinzipientreue Tochter zu erziehen. Die Themen, die aufeinander folgen, sind vielfältig. Wir können zum Beispiel über Liebesaffären sprechen, die die Protagonisten verträumte Momente erleben lassen, sie aber auch traurig machen, denn schließlich besteht das Leben auch aus Enttäuschungen. Ein weiteres Thema ist das der Freundschaft und das der Familie, schließlich ist schon der Titel ein kleiner Spoiler für die einzigartige und komplizierte Beziehung der beiden Frauen, die nicht viel mehr als Mutter und Tochter sind. Die Serie kann sich einer unglaublichen Anzahl von Auszeichnungen rühmen, die nicht nur für die schauspielerischen Leistungen der Darsteller, sondern auch für die Einzigartigkeit der Drehbücher vergeben wurden. Die Handlung ist immer spannend und nie langweilig, so dass die Zuschauer gar nicht anders konnten, als die Serie zu sehen. Kurz gesagt, jeder war ein Fan des berühmtesten Mutter-Tochter-Paares der Welt, aber um zu wissen, ob du der Entwicklung der Charaktere wirklich Aufmerksamkeit geschenkt hast, musst du nur unseren Test zu Gilmore Girls beantworten.