Quiz Haikyuu!!! - Das Volleyball-Ass: Mach den Test!

Quiz Haikyuu!!! - Das Volleyball-Ass: Bist du ein Fan von diesem Anime? Dann teste dich mit diesem lustigen Quiz!

Mit diesem Quiz zu Haikyuu!!! kannst du dich über diesen Anime testen! Ein Manga für ein jugendliches Publikum, geschrieben und gezeichnet von dem japanischen Zeichner Haruichi Furudate, der zunächst als Einzelheft und später als Fortsetzungsroman in Weekly Shonen Jump, einem der renommiertesten Magazine für Mangas, veröffentlicht wurde. Haikyuu ist die wörtliche japanische Übersetzung der Sportart, um die sich die ganze Geschichte dreht. Sie war nicht nur zu Hause, sondern auf der ganzen Welt ein großer Publikumserfolg und führte zu einer Fernsehserie, Spielfilmen und sogar einem Hörspiel. Es beschreibt die Karriere des Karasuno-Highschool-Teams, die von Siegen, Niederlagen und innerem Wachstum geprägt ist. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der persönlichen Geschichte von Hinata, einem Jungen, der seit seiner Kindheit davon träumt, in die Fußstapfen seines sportlichen Idols zu treten und dessen Karriere in derselben Sportart zu verfolgen. Der Weg wird keineswegs einfach sein und von zahlreichen Misserfolgen und bitteren Niederlagen geprägt sein, aber obwohl er anfangs aufgrund seiner eher begrenzten körperlichen Möglichkeiten kaum über die nötigen Grundlagen verfügt, werden sein Engagement, sein Einsatz im Training und die Kameradschaft mit seinen Teamkollegen, vor allem mit seinem ehemaligen Rivalen, dazu führen, dass er eine treffsichere Angriffsstrategie entwickelt, mit der das Karasuno-Team unzählige Siege erringen wird. Fühlst du dich bereit, dem Team ebenfalls beizutreten und zu neuen und prestigeträchtigen Siegen beizutragen? Mach dich bereit, in einem Probespiel aufs Feld zu gehen und deinen Wert zu beweisen, um dir einen festen Platz in einer einzigartigen Gruppe zu sichern, die immer noch nach Siegen giert.