Animagus-Test in Harry Potter: Wie viel weißt du? Mach den Test!

Test über den Animagus in Harry Potter: Weißt du, was er ist? Kennst du alle Eigenschaften und Wissenswertes? Dann stell sie auf die Probe! Mach das Quiz!

Dies ist der Test über den Animagus in Harry Potter. Beginnen wir mit der Definition des Animagus, da er oft mit Lykanthropie verwechselt wird, die dich ebenfalls verwandeln kann. Der Animagus entscheidet sich dafür, ein Tier zu sein, kann sich aber nicht entscheiden, welches es werden soll, da er aufgrund seiner Persönlichkeit entsteht. Lass uns über diesen Aspekt nachdenken. Ein Animagus, den wir in der Harry Potter-Saga beobachten, ist Sirius Black. Er kann sich in einen Hund verwandeln, ein Tier, das oft mit einem Streuner in Verbindung gebracht wird, so wie Sirius Black viele Jahre als Nomade auf der Flucht verbracht hat. Ein weiterer Animagus, der in der Buch- und Filmreihe sehr berühmt geworden ist, ist Peter Minus. Dieser kann sich in eine Ratte verwandeln, ein Tier, das auf etwas Niederes zurückzuführen ist und sich dort versteckt, wo man es am wenigsten erwartet. Alles Eigenschaften, die Peter Minus auch in seiner menschlichen Form besitzt. Da Animagi eine sehr relevante magische Besonderheit sind, müssen sie sich im Zaubereiministerium in ein Register eintragen lassen, damit sie in wichtigen Fällen besser aufgespürt werden können. Natürlich werden nicht alle Animagi registriert, da es sonst wahrscheinlicher wäre, dass sie gefasst werden, wenn sie entkommen. Das beste Beispiel ist Peter Pettigrew, der zwölf Jahre bei den Weasleys blieb, bevor er im dritten Kapitel entdeckt wurde. Diese magische Eigenschaft ist auch in vielerlei Hinsicht sehr nützlich. Rita Skeeter zum Beispiel war in der Lage, jeden Klatsch und Tratsch über die Welt von Hogwarts zu kennen, nicht so sehr, weil ihr ein Team von Reportern half, sondern weil sie ein unregistrierter Animagus ist. Ein Käfer. Diese Verwandlung, die bei körperlichen Auseinandersetzungen unnötig ist, wird bei ihrer Arbeit als Skandalreporterin unerlässlich. Denn dank dieser Form konnte Skeeter an Orte gelangen, die für sie unzugänglich waren, und so vertrauliche Informationen erhalten. Wie kann man sicher sein, dass das Tier das ist, was wir behaupten? Im dritten Kapitel behaupten Sirius und Lupin, dass Peter Pettigrew Krätze ist, Rons Nagetier. Aber wie kann man sie überzeugen? Mit dem Homosembling-Zauber, einem Zauber, der den Animagus zurück in seine menschliche Gestalt zwingt. Ein Animagus zu sein ist selten und man muss auch eine Veranlagung haben, sonst ist es nicht zu erklären, warum so viele große Zauberer nicht selbst Animagus sind.