Haus des Geldes 1 und 2 Quiz: Münzräuber. Mach den Test!

Quiz zu den ersten beiden Staffeln von Haus des Geldes: Erinnerst du dich an den ersten Raubüberfall der Bande? Finde heraus, wie viel du über "Haus des Geldes" weißt. Mach den Test!

In diesem Quiz zu den ersten beiden Staffeln von Haus des Geldes geht es um die Ereignisse des Raubüberfalls auf die staatliche Münzanstalt. Teste dich und finde heraus, wie viel du über den beliebtesten Raub auf Netflix weißt! Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass das Phänomen Haus des Geldes in Italien ausbrach, aber eigentlich ist es schon ein paar Jahre her, dass die ersten beiden Staffeln ausgestrahlt wurden. Berlin, Tokio, Stockholm... Erinnerst du dich an alle Charaktere, Codenamen, die Handlung und Wissenswertes über diese spanische Serie, die die ganze Welt zum Jubeln gebracht hat? Im Test zu Haus des Geldes - Raubüberfall auf die staatliche Münzanstalt findest du Fragen und Wissenswertes zu den ersten beiden Staffeln der Serie, die von Alex Pina für den spanischen Fernsehsender Antena 3 produziert wurde. Einige der Fragen sind leicht zu beantworten, wenn du die Serie gesehen hast, aber mach keinen Fehler: Nur echte Fans von Haus des Geldes wissen, wie man sie alle beantwortet. Wenn du nur einen roten Overall und eine Dali-Maske tragen willst, ist das der perfekte Test für dich: Teste dich jetzt!