How I Met Your Mother-Quiz: Wie gut kennst du die Fernsehserie?

How I Met Your Mother-Quiz: Weißt du noch alles über die Handlung und die Charaktere der US-Sitcom? Mit unserem Quiz kannst du dein Wissen testen!

Wir fordern dich heraus, dein Wissen mit einem Quiz über How I Met Your Mother zu testen, in Italien besser bekannt als "E alla fine arriva mamma", eine der witzigsten und beliebtesten Fernsehserien der 2000er Jahre. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, Ted, Marshall, Robin, Barney und Lily, im New York der frühen 2000er Jahre. Der erzählerische Aufbau ist originell: Ted erzählt seinen Kindern von all den Ereignissen, die dazu geführt haben, dass er seine Seelenverwandte getroffen hat. Bist du ein echter Fan? Erinnerst du dich an all die Trivialitäten, Geschichten und Charaktere aus der Sitcom? Teste dich mit unserem Quiz!