Jessie-Quiz: Kennst du alle Details? Mach den Test!

Jessie-Quiz: Kannst du bestimmte Fragen zur Fernsehserie beantworten? Teste dich und beweise, dass du alles weißt und ein echter Fan bist. Mach den Test!

Das Quiz zu Jessie bietet spezifische Fragen zu der Fernsehserie, die die Kindheit und Jugend der meisten Menschen, die in den frühen 2000er Jahren geboren wurden, begleitet hat. Eine sehr lustige Fernsehserie, die dir an freien Nachmittagen Gesellschaft leisten konnte. Die Handlung dreht sich um dieses Mädchen, das gerade nach New York gezogen ist und einen Job als Babysitterin für ein paar rüpelhafte Kinder annimmt. Die Familie nimmt sie sofort auf, und so gelingt es ihr, eine tiefe Bindung zu jedem der Kinder aufzubauen, sodass sie sich fast wie eine ältere Schwester fühlt. Die Geschichte wird durch all die komischen Dramen, die die kleine Familie bewältigen muss, und die verrückten Abenteuer, in die Jessie selbst immer wieder verwickelt wird, noch interessanter. Die Ereignisse entfalten sich, ohne jemals zu ermüden, sondern vor allem, indem sie Themen, die heikel erscheinen mögen, auf eine ganz heitere und echte Art und Weise weitertragen. Ein Beispiel dafür ist sicherlich das Thema Adoption. Die Familie besteht nämlich sowohl aus biologisch geborenen Kindern als auch aus adoptierten Kindern und zeigt so die verschiedenen Facetten auf, die eine solche Geschwisterbeziehung mit sich bringt. Es ist sehr wichtig, Kindern solche Aspekte der Realität näher zu bringen, daher ist die Botschaft, die vermittelt wird, nicht nur nützlich, sondern auch sehr positiv. Darüber hinaus gibt es auch romantische Situationen, die diejenigen, die den Film zum ersten Mal sehen, zum Träumen bringen. Und erinnerst du dich daran, dass du ein eingefleischter Fan warst und willst sehen, wie viel du noch von Disneys lustigster Serie weißt? Mit unserem Jessie-Quiz kannst du dir und deinen Freunden beweisen, wie viel du noch über die Serie weißt. Andererseits kannst du den Moment nutzen, um dir die lustigsten Episoden aus den verschiedenen Staffeln noch einmal anzuschauen und dich immer noch mit dem Kind zu identifizieren, das du warst.