Katy Perry Quiz: Wie gut kennst du den Popstar? Mach den Test!

Katy Perry Quiz: Kannst du bestimmte Fragen über die Pop-Ikone beantworten? Teste dich und beweise, dass du alles über die Sängerin weißt. Mach den Test!

Das Katy Perry-Quiz testet wahre Fans einer der Pop-Ikonen unserer Zeit. Ihre Geschichte kann eine Inspiration für viele junge Menschen sein, die wie sie davon träumen, mit ihrer Stimme ganze Stadien zu füllen. Seit 2001 hat sie gezeigt, was es heißt, ein Star zu sein, und durch ihre harte Arbeit hat sie es geschafft, sich in ihrem Bereich nicht nur zu etablieren, sondern sogar zu übertreffen. Weltweit bekannt, kann sie sich rühmen, Fans in jedem Winkel der Welt zu haben, und ist definitiv der Inbegriff amerikanischer Popmusik. Dank der vielen Konzerte, die sie ihren Fans anbietet, hatte sie die Möglichkeit, durch die Kontinente zu touren, und diese können nur dankbar sein, dass eine Sängerin so präsent und großzügig zu ihnen ist. Ihre Lieder behandeln einfache Themen wie unerwiderte Liebe, die sexuelle Entdeckung des Einzelnen und idealisierte romantische Beziehungen, aber alle werden mit Rhythmen präsentiert, die nicht nur eingängig, sondern auch extrem einnehmend sind. Unser kalifornisches Mädchen hat vor kurzem auch die Liebe gefunden und ein kleines Mädchen mit ihrem Partner Orlando Bloom bekommen. Katy Perry hatte auch die Gelegenheit, als Jurorin an mehreren Talentshows teilzunehmen, was noch mehr unterstreicht, wie echt und anerkannt ihr Talent nicht nur von der Öffentlichkeit, sondern von der gesamten Musikwelt ist. Bist du überzeugt, dass du alles über Amerikas bekanntesten Popstar weißt? Dann solltest du keine Schwierigkeiten haben, einige der Fragen in unserem Quiz zu beantworten.