Kobe Bryant Quiz: Weißt du alles über die Black Mamba? Mach den Test!

Kobe Bryant Test: Weißt du alles über einen der größten Spieler der Basketballgeschichte?

Das Kobe Bryant-Quiz ist unser Tribut an einen der berühmtesten Basketballspieler des US-Basketballs, der im Januar 2020 durch einen Hubschrauberunfall vorzeitig verstarb. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für den Sport und schaffte es, sich eine der brillantesten Karrieren in der Sportwelt aufzubauen, die ihn zu einem der bekanntesten Basketballspieler der Welt machte. Unter anderem erhielt er einen Vertrag mit der NBA, ohne jemals auf einem College gespielt zu haben; das war das erste Mal in der gesamten Geschichte des Sports. Sein Leben war zweifellos überschwänglich, aber er hörte nie auf, an seinen Traum zu glauben, selbst als er wahr wurde, denn gute Dinge muss man mit Ausdauer und harter Arbeit erhalten, was nie genug ist. Vor seinem schrecklichen Tod war er nicht nur für seine Rolle als Sportler bekannt, sondern auch für seine elterlichen Fähigkeiten; er war nämlich nicht nur ein fürsorglicher Ehemann, sondern auch ein liebevoller Vater, der die Wünsche seiner Kinder stets unterstützte. Die Worte, die er dem Basketball in seinem Abschiedsbrief widmete, sind unvergesslich, denn seine Liebe zum Spiel war rein und wahrhaftig, vielleicht die größte, die er je empfunden hat. Willst du herausfinden, ob du wirklich zu seinen Anhängern gehörst oder ob du noch viel über einen Star zu lernen hast, der zu früh verblasst ist? Beantworte die Fragen in unserem Kobe Bryant-Quiz und finde heraus, wie viel du weißt.