Legacies-Quiz: Wie viel weißt du über diese Fernsehserie? Mach den Test!

Legacies Quiz: Mit diesem Test kannst du Fragen zur Fernsehserie Legacies beantworten: Beweise, dass du alles über die Handlung und die Figuren der Geschichte weißt! Mach den Test!

Hier ist der Legacies Test! Endlich kannst du dich über die Ereignisse dieser Fernsehserie testen. Glaubst du, du kennst alle Geschichten, Charaktere und Trivialitäten über dieses TV-Produkt? Jetzt kannst du es mit dem Quiz beweisen! "Legacies" war für alle, die "The Vampire Diaries" und "The Originals" geliebt haben, ein echtes Geschenk des Himmels, denn es ist das Spin-off und die Fortsetzung von beiden. Die Fernsehserie wurde von demselben Schöpfer der beiden Vorgängerserien produziert und spielt im magischen und geheimnisvollen Mystic Falls, wo wiederum Menschen mit besonderen Kräften gesucht werden, die Menschen retten können. Die Hauptfigur ist Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, ein junges Mädchen, das ein Erbe von Vampiren, Werwölfen und Hexen hinter sich hat, was sie zu einer der mächtigsten Hybriden der Stadt macht. Aber neben ihr werden auch die Ereignisse zweier anderer Mädchen bekannt, die das Salvatore-Internat für Junge und Begabte besuchen: die Saltzman-Zwillinge. Eines der Themen, die in der Fernsehserie behandelt werden, ist die Schwierigkeit, die diese Anfänger beim Jonglieren mit ihren übernatürlichen Kräften haben, die, so nützlich sie auch sein mögen, die Dinge sowohl in ihrem Alltag als auch bei wichtigeren Anlässen kompliziert machen. In der Besetzung der Serie kann man alte Bekannte aus früheren Sendungen treffen, wie z. B. die Figur des Alaric Saltzman, aber gleichzeitig hat man das Vergnügen, neue Bekanntschaften zu machen, denn die Schauspieler sind größtenteils jung und frisch, aber unglaublich talentiert. Die Serie war so erfolgreich, dass der Sender klugerweise beschloss, sie nicht gehen zu lassen, und für 2020 die Verlängerung für eine neue und spannende Staffel ankündigte, in Italien werden wir leider bis zum Frühjahr 2021 warten müssen, um sie in vollen Zügen zu genießen. Auf jeden Fall wurde das Publikum von einer solchen Serie nicht enttäuscht, auch wenn die Erwartungen der Fans angesichts der bereits erwähnten Vorgeschichten ziemlich hoch waren, werden wahrscheinlich alle, die an dem Projekt beteiligt waren, zufrieden sein.