Lost-Quiz: Wie gut kennst du die Serie? Mach den Test!

Lost-Quiz: Wie gut kennst du die Sci-Fi-Thrillerserie, die Millionen von Fans in Atem gehalten hat? Mach den Test!

Die Serie wurde von Zuschauern und Kritikern gleichermaßen gelobt und erhielt viele Auszeichnungen, darunter einen Golden Globe und drei Emmy Awards. Im Jahr 2013 wurde sie von der Writers Guild of America zu einer der am besten geschriebenen Serien der Fernsehgeschichte gewählt. Lost ist durch seine Bezüge zu Geschichte, Wissenschaft, Religion, Mythologie, Literatur, Film und Musik Teil der westlichen Populärkultur geworden. Hier ist der Test, um dein Wissen über die Geschichte der Überlebenden des Flugzeugabsturzes von 815 zu testen, die auf einer geheimnisvollen Insel landeten. In diesem Quiz stellen wir dir eine Reihe von Fragen zur Handlung, den vielen Charakteren und Rätseln, die uns gut 6 Jahre lang begeistert und in Atem gehalten haben. Worauf wartest du noch? Stell dich selbst auf die Probe!