Lucifer-Quiz: Kannst du alle Fragen beantworten? Mach den Test!

Luzifer-Quiz: Bist du sicher, dass du die Fragen über Luzifer beantworten kannst, die in diesem Quiz gestellt werden? Finde es heraus und teste dein Wissen!

Hier ist das Luzifer-Quiz: Glaubst du, dass du die Fragen über die Entwicklung von Luzifer und die Handlung der Fernsehserie beantworten kannst? Wenn du das glaubst, dann wirst du kein Problem haben, an unserem Test teilzunehmen und zu beweisen, wie viel du über eine der beliebtesten Fernsehserien der letzten Jahre weißt. Bleib konzentriert und versuche, so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten. Lucifer ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die nicht nur dank der schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller/innen, sondern auch dank der fesselnden Handlung einen großen Erfolg erzielt hat. Ursprünglich von Fox ausgestrahlt und dann von Netflix mit einer Verlängerung für neue Staffeln gerettet, gelingt es ihr immer wieder, ihr Publikum mit Wendungen und neuen Abenteuern zu überraschen. Der absolute Protagonist ist auch der Namensgeber der Serie, Luzifer, Herr der Unterwelt und ewiger Widersacher seines Vaters, Gott. Seit einiger Zeit langweilt sich die Hauptfigur in ihrer Aufgabe als höllischer Anführer und beschließt deshalb, in die Welt der Sterblichen einzudringen, indem er einen Club in einer der lebendigsten Städte der USA eröffnet. Hier trifft er auf die anderen Charaktere und entdeckt, dass er trotz seiner dämonischen Natur auch irdische Gefühle haben kann. Er nimmt es auf sich, Chloe bei ihren Ermittlungen zu helfen und beginnt auch, ein süßes Gefühl zu empfinden, das er nie gekannt hat: Liebe. Trotz der Kritik einer christlichen Vereinigung, die der Serie vorwirft, blasphemisch zu sein, bleibt Luzifer ein fester Bestandteil von Amerikas neuen Kultprogrammen.