Modern Family Quiz: Kennst du die ganze Serie? Mach den Test!

Modern Family Test: Kannst du bestimmte Fragen über die am wenigsten traditionelle Familie im Fernsehen beantworten? Teste dich und beweise, dass du alles über die Serie weißt. Mach das Quiz!

Das Modern Family-Quiz testet dich über die Fernsehserie, die die verschiedenen Familientypen des neuen Jahrtausends umfassend repräsentiert und sowohl ihre Qualitäten als auch ihre Schwächen versteht. Sie begann 2009 und endete 2020, mit nicht weniger als elf Staffeln brillanten Schreibens. Es ist eine äußerst witzige Serie, denn hinter der reinen Komik verbirgt sich ein Porträt, das das Ideal der perfekten Familie, das wir aus der Werbung kennen, Stück für Stück demontiert und eine echte Familie schafft, die nicht nur aus Freuden, sondern auch aus Sorgen und Unzufriedenheit besteht. Obwohl er sich mit Themen wie den Werten und Prinzipien, die unserem Leben zugrunde liegen, beschäftigt, bleibt er immer in einem leichten Ton, was eine tolle Art ist, zwanzig Minuten zu verbringen. Wir müssen zugeben, dass wir zusammen mit den kleinen Dunphys oder sogar den Erwachsenen der Familie selbst auch erwachsen geworden sind. Modern Family hat sich seit ihren Anfängen bei den Zuschauern einen Namen gemacht und ist genau deshalb eine der am meisten ausgezeichneten Serien unserer Jahre. Vor allem bis 2015 haben sie einige der wichtigsten Preise in ihrer Kategorie gesammelt. Sie hat zweiundzwanzig Emmy Awards in ihren Händen gehalten, darunter fünf in Folge für die "Beste Serie". Die von der Kritik hochgelobte Serie konnte sich einer ständigen Verlängerung der Staffeln rühmen, aber leider müssen auch gute Dinge einmal zu Ende gehen. Sicherlich verdient die Serie einen Ehrenplatz unter den Kult-Must-Sees. Dieses Quiz zu Modern Family ist eine tolle Möglichkeit, sein Wissen über die Ereignisse der lustigsten Familie auf dem kleinen Bildschirm zu testen. Vielleicht ist es auch eine gute Ausrede, um sich die vergangenen Staffeln noch einmal anzusehen.