Naruto-Test: Kennst du den Manga? Mach das Quiz!

Naruto-Quiz: Kannst du bestimmte Fragen über den Manga und den Zeichentrickfilm beantworten? Teste dich und zeige, wie viel du über Naruto weißt. Mach den Test!

Das Quiz zu Naruto bietet Fragen zu einem der berühmtesten Mangas der Welt, so sehr, dass er auch zu einem Anime, also einem Zeichentrickfilm, wurde, der von der breiten Öffentlichkeit angenommen wurde. Die akkuraten Zeichnungen und die Neuerfindung der Ninjawelt haben ihn für Zuschauer, die bereits in die japanische Kultur verliebt waren, noch attraktiver gemacht. Gerade in Japan hatte es einen bemerkenswerten kulturellen Einfluss, denn im Laufe der Jahre gab es unzählige Hommagen der Bevölkerung an die Fernsehserie und den Comic, ein Beispiel? In der Präfektur Okayama, dem Geburtsort des Comic-Schöpfers von Naruto, wurden die Hauptfiguren auf landwirtschaftlichen Feldern mit verschiedenen Reissorten abgebildet. Die Handlung dreht sich um die Abenteuer der Hauptfigur Naruto, einem ungeschickten Ninja, der hart arbeiten muss, um der beste Ninja in seinem Dorf zu werden. Mit der Hilfe seiner Gruppe lernt er neue Techniken und wächst zu dem heran, der er wirklich sein will. Es sind gerade die behandelten Themen, die das Interesse der Zuschauerinnen und Zuschauer wachhalten, denn die Handlung lässt keine Langeweile aufkommen und hat tatsächlich eine ganze Generation beim Erwachsenwerden begleitet. Gerade wegen des spektakulären Drehbuchs haben sowohl der Manga als auch der Anime mehrere Preise gewonnen, die von einem Erfolg zeugen, der mehr denn je verdient ist. Viele Leute sagen, sie seien echte Fans, aber in Wirklichkeit haben sie der Entwicklung der Handlung und der Ereignisse nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt und vielleicht übersehen, was sie nur für Details hielten, aber in Wirklichkeit grundlegende und notwendige Teile zum Verständnis der Charaktere waren. Und kannst du wirklich sagen, dass du ein aufmerksamer Verfolger der Serie bist? Um eine eindeutige Antwort zu bekommen, musst du nur etwas von deiner Freizeit nutzen, um die Fragen in unserem schnellen Naruto-Quiz zu beantworten!