Quiz zu Once Upon a Time: Kannst du dich an alle Details erinnern?

Once Upon a Time-Quiz: Kannst du Fragen zur Fernsehserie Once Upon a Time beantworten? Finde es mit unserem Test heraus!

Glaubst du, du kannst ein Once Upon a Time-Quiz beantworten? Hast du die Entwicklung einer der komplexesten Fernsehserien der letzten Jahre wirklich verfolgt? Wenn du denkst, dass die Antwort ein Ja sein könnte, dann wirst du keine Probleme haben, allgemeine Fragen über die Sendung zu beantworten. Konzentriere dich und sei darauf vorbereitet, alle richtigen Antworten zu geben und zu zeigen, wie viel du über diese spektakuläre Serie weißt. Once Upon a Time ist eine Fantasy-Fernsehserie, die vom US-Sender ABC ausgestrahlt wird und die Zuschauer bis 2018 begleitet hat. Die Sendung folgt den Abenteuern, die sich in einer Stadt namens Storybrooke abspielen, einem Dorf, das von Märchenfiguren bewohnt wird, die aufgrund eines Fluchs der bösen Königin nicht mehr wissen, wer sie wirklich sind. Die Hauptfigur ist zweifellos Emma, ein Mädchen, das als Waisenkind aufgewachsen ist, aber der Schlüssel dazu ist, den schrecklichen Fluch zu brechen; sie wird erst später die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfahren, aber gerade wegen ihrer Taten wird sie zur Retterin ernannt. Es scheint eine recht einfache Handlung zu sein, aber in Wirklichkeit ist die Entwicklung eine unermüdliche Abfolge von neuen Ereignissen und Wendungen, die es dem Zuschauer nicht erlauben, sich vom Fernsehbildschirm loszureißen. Diejenigen, die die Serie produziert haben, und diejenigen, die an ihr mitgewirkt haben, können absolut stolz auf ihre Arbeit sein, denn nicht nur die Einschaltquoten erreichen seit Jahren konstante Spitzenwerte, sondern auch die Kritiker haben das Programm begeistert aufgenommen.