One Punch Man Quiz: Mach den Test!

One Punch Man Quiz: Hier ist der lustige Test, der dein Wissen über diesen schönen Anime prüft: Teste dich selbst!

Mit diesem Quiz über One Punch Man kannst du versuchen, Fragen zu diesem schönen Anime zu beantworten. Manga des japanischen Comiczeichners "One", der zunächst ausschließlich auf seinem persönlichen Blog veröffentlicht wurde und erst später, aufgrund seiner immer größer werdenden Popularität, zunächst in einem Online-Magazin und später in einer Zeichentrickserie, die natürlich alle in Japan entstanden sind, fortgesetzt wurde. Der Protagonist der Serie ist ein gewöhnlicher Mann, der es nach zermürbendem Training schafft, übermenschliche Kräfte zu erlangen, die es ihm ermöglichen, jeden mit einem einzigen Schlag zu besiegen. Diese Fähigkeit führt jedoch bald zu Langeweile und fast schon zu Depressionen, so dass er unmotiviert ist, Ungerechtigkeiten nur als Hobby zu bekämpfen, da es keine und keine Gegner auf seinem Niveau gibt, so dass jeder Kampf zu einer reinen Formalität wird. So beschließt er, eine Karriere als professioneller Held einzuschlagen und der Heroes Association beizutreten, einer Organisation, die viele Superhelden mit dem Ziel vereint, die Erde vor allen Arten von Bedrohungen zu schützen und zu verteidigen. Die Ereignisse entwickeln sich durch Höhen und Tiefen und bringen auch die negativen Aspekte der Organisation ans Licht. Das einzige Ziel des Protagonisten ist es, die internen Ränge zu erklimmen und der beliebteste Held der Erde zu werden. Diese Aufgabe wird sich jedoch als gar nicht so einfach erweisen, denn er beginnt auf der untersten Ebene und der Aufstieg birgt zahlreiche Fallstricke. Bist du bereit, es mit unserem Superhelden aufzunehmen und dich als würdiger Gegner zu erweisen? Oder wirst du nach einem einzigen Schlag besiegt, wie es jedem passiert ist, der gegen ihn angetreten ist? Teste dich in diesem kurzen Quiz und finde heraus, ob du der Herausforderung jemals gewachsen sein wirst!