Orange is The New Black Quiz: Wie gut kennst du die Serie? Mach den Test!

Orange is The New Black Test: Kannst du bestimmte Fragen über die beliebtesten TV-Insassen beantworten? Teste dich und beweise, dass du alles über die Serie weißt. Mach das Quiz!

Das Quiz zu Orange is the New Black ist für Fans der Netflix-Serie, die als eine der gewagtesten Serien aller Zeiten gilt, aber auch eine der beliebtesten und von der Kritik gelobten ist. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Frauen, die sich im Frauengefängnis Litchfield wiederfinden. Ihre Geschichten sind miteinander verwoben und zeigen die Schwierigkeiten des Gefängnislebens, zwischenmenschliche Beziehungen und persönliches Wachstum, die jede von ihnen auf ihrem Weg durch die Haft erlebt. Obwohl sie alle auf ihre eigene Art und Weise Protagonistinnen sind, beginnt die Geschichte mit Piper Chapman und wie ihr Leben durch eine fünfzehnmonatige Haftstrafe im Gefängnis völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Serie deckt eine Vielzahl von Themen ab: LGBTQ+-Liebe, schwierige Familien, turbulente Vergangenheiten, Freundschafts- und Solidaritätsbeziehungen - die Serie OITNB ist ein offenes Fenster in die amerikanische Justiz, die nicht nur aus guten Absichten, sondern auch aus Korruption, Missbrauch und toxischen Beziehungen besteht. Die Serie wird von Millionen geliebt, aber nicht jeder konnte mit der Veröffentlichung der verschiedenen Staffeln mithalten. Um herauszufinden, ob du ein echter Fan bist, teste dich mit dem Orange is The New Black-Quiz. Für den Fall der Fälle kannst du es als Ausrede nutzen, um die spannendsten Szenen, die den Erfolg der Serie ausgemacht haben, noch einmal anzusehen.