Eminem-Test: Wie gut kennst du den Rapper? Mach das Quiz!

Eminem-Quiz: Kannst du bestimmte Fragen über einen der beliebtesten Rapper beantworten? Teste dich und beweise, dass du alles über den Sänger weißt. Mach den Test!

Ein ganzes Quiz über Eminem, der von der Öffentlichkeit als einer der besten Rapper überhaupt angesehen wird. Er räumt sogar mit dem Klischee auf, dass nur schwarze Männer als gültige Rapper gelten und wurde dank seiner harten Arbeit und seines Talents zu einem der größten Vertreter dieses Genres. Sein Leben war schon immer kompliziert und schwierig. Er hatte nie eine Familie hinter sich, wurde aber trotzdem ein wunderbarer und fürsorglicher Vater für seine Töchter. Er ist im Grunde genommen ein Paradoxon, ein Vorbild, das zeigt, dass man trotz der Tatsache, dass das Leben einem nichts gegeben hat, viel erreichen kann. Marshall Mathers, alias Eminem, hat es geschafft, aus allem, was ihm je passiert ist, eine Karriere aufzubauen und seine Schwächen in Stärken und Stolz zu verwandeln. Seine Songs sind seit Jahren topaktuell und schaffen es, die meisten Menschen zum Mitfühlen zu bringen. Wahrscheinlich, weil es keine Themen gibt, mit denen er sich nicht auseinandergesetzt hat, vielleicht sogar grob, aber er hat trotzdem seine Meinung gesagt, auch wenn sie nicht als politisch korrekt angesehen wurde. Seine Fans sind über die ganze Welt verstreut und jeder kennt ihn. Seine Konzerte sind seit mehr als zwei Jahrzehnten in jedem Winkel der Welt ausverkauft. Aber wer kann schon von sich behaupten, ihn wirklich zu kennen und sich als Fan zu bezeichnen, wenn er ihm nicht einfach nur aus modischen Gründen folgt? Beantworte einfach die Fragen in diesem Quiz über Eminem, um herauszufinden, wie viel du über den berühmtesten Rapper der Welt weißt. So kannst du auf einfache und unterhaltsame Weise herausfinden, welche Art von Fan du bist und ob du deinem Idol tatsächlich Aufmerksamkeit schenkst.