Real Madrid Quiz: Kennst du die spanische Mannschaft? Mach den Test!

Real Madrid Quiz: Teste dein Wissen über die Fußballmannschaft. Stell dich selbst auf die Probe!

Wie gut kennst du Real Madrid? Einige Fußballmannschaften in Italien sind allen bekannt, Fans und Amateuren dieses beliebten Sports. Real Madrid ist einer von ihnen. Ob wegen seiner berühmten Spieler wie Cristiano Ronaldo oder wegen der vielen Auszeichnungen, die er gewonnen hat, die spanische Mannschaft hat immer einen herausragenden Platz in der Rangliste der besten Fußballvereine aller Zeiten eingenommen. Doch nicht jeder weiß, wie viele Kuriositäten und Anekdoten sich hinter Real Madrid verbergen. Tatsächlich ist dieser Test für alle Fans nützlich, um herauszufinden, wie viel sie wirklich über eine der wichtigsten Mannschaften aller Zeiten wissen. Beantworte die Fragen, die wir dir im Test stellen werden und finde heraus, wie viel du über Real Madrid weißt Die Fragen, die du beantworten sollst, drehen sich hauptsächlich um drei Themen: Auszeichnungen, Spieler und verschiedene Kuriositäten. Wenn es dir wenig vorkommt, könnten wir eigentlich allein mit dem ersten Thema einen Raum mit Fragen füllen. Darüber hinaus wird es auch Trivia geben, um den eifrigsten Fan herauszufordern, sonst wäre es ein zu einfacher Test für einen Fußballfan. Bevor du den Test entdeckst, den wir für dich bereithalten, empfehlen wir dir, den nächsten Absatz zu lesen, damit du dich an einige Informationen über das zu analysierende Team erinnerst. Kannst du alles über Real Madrid wissen? Mach den Test! Die 1902 gegründete spanische Mannschaft ist eine der beliebtesten in der Fußballszene, weil sie sowohl bei lokalen als auch bei internationalen Turnieren und Meisterschaften konstant gut abschneidet. Real Madrid ist seit jeher ein Rivale von Barcelona, spielt in der Primera Division und wird derzeit von einem italienischen Trainer trainiert: Carlo Ancelotti. Fast jeder Italiener wird schon einmal von Real Madrid gehört haben. Der Grund dafür ist leicht gesagt. Real Madrid ist nicht nur eine Brutstätte großer Persönlichkeiten, sondern hat auch das Glück, einen der berühmtesten Influencer/Spieler der Welt in seinem Team zu haben: Cristiano Ronaldo. Abgesehen von seinen sportlichen Verdiensten hat er nicht weniger als 500 Millionen Follower auf Instagram. Nachdem wir dir einige wichtige Informationen gegeben haben, um dein Gedächtnis aufzufrischen, musst du nur noch den Test ausfüllen und herausfinden, wie viel du wirklich über Real Madrid weißt.