Riverdale's Archie Andrews Quiz: Weißt du alles über ihn?

Riverdale's Archie Andrews Quiz: hier ist der Test über einen der wichtigsten Charaktere in dieser schönen Fernsehserie! Weißt du alles über Archie? Beweise es mit diesem Test!

Archie-Quiz: Gib so viele richtige Antworten wie möglich über diesen Riverdale-Protagonisten! Riverdale ist eine Chorserie, mit einer sehr großen Besetzung und voller Nebenhandlungen, die sich zu einer horizontalen Storyline verflechten. Das ist kurz gesagt die Struktur, wobei der Charakter von Archie Andrews oft vorkommt und viel wichtiger ist als andere. Er wird uns als netter Kerl mit den richtigen Werten beschrieben, der fast immer loyal zu seinen Freunden ist, und es ist wirklich schwer, nicht zu denken, wie perfekt er ist. Trotz dieser Aura, die er von den Mädchen, die ihn begehren, und von seinen musikalischen Talenten, die fast immer gelobt werden, erhält, hat Archie Andrews auch Schwächen, die den Hauch von Perfektion, der die Figur zu durchdringen scheint, zum Glück untergraben und beseitigen. Nach einem tragischen Ereignis wird der willensstarke Junge, den wir kennengelernt haben, paranoid und sehr schwach. Er ist traumatisiert von einem bösartigen Serienmörder, der die Menschen zu töten scheint, die Archie in seinem Leben geliebt hat: seinen Vater, der fast gestorben wäre, seine ehemalige Lehrerin und Freundin und Betty Cooper, seine beste Freundin. All die Gefahren, die von diesem gefährlichen Killer ausgehen, machen Archie zu einem viel menschlicheren und schwächeren Charakter, so dass der Zuschauer mehr mit ihm mitfühlen kann. In seiner erzählerischen Reise ist Archie trotz seiner Erfolge in der Fußballmannschaft entschlossen, den Weg des Musikers zu gehen. In der Fernsehserie gibt es eine Figur, die zum ersten Mal auf der Bühne steht und großen Erfolg hat, der aber später von einem Lehrer gesagt wird, dass seine Musik banal ist. Diese beiden gegensätzlichen Reaktionen auf sein Musikerdasein beschreiben einen Weg, der nicht nach oben führt, sondern wie in jeder Karriere ein Auf und Ab beinhaltet. Diese Ereignisse tragen dazu bei, dass Archie nicht als perfekter Charakter dargestellt wird, besonders in einer Serie, die keineswegs aus Kindern und Erwachsenen mit tadellosen Handlungen besteht.