Sex And The City-Quiz: Kannst du dich an alles erinnern? Mach den Test!

Sex and the City Test: Erinnerst du dich an die Charaktere, Geschichten und Trivialitäten der skrupellosesten Serie aller Zeiten? Mach das Quiz und zeige, wie viel du weißt!

Mit diesem Sex and the city-Quiz kannst du dein Wissen über die Fernsehserie testen, die von Kritikern und Zuschauern dafür geliebt wurde, dass sie das erste Fernsehprodukt war, in dem zum ersten Mal "Frauen wie Männer über Sex reden". So viele Jahre sind vergangen, seit die Geschichten von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte im Fernsehen liefen. Kannst du dich noch an alle Details und Trivialitäten aus der Serie erinnern? Echte Fans erinnern sich an Mirandas sarkastische Witze, Samanthas Grenzüberschreitungen und all die Male, in denen Mr. Big Carrie enttäuscht hat. Wenn du auch ein Fan der Serie warst, ist dies das perfekte Quiz für dich!