South Park-Quiz: Kennst du diese respektlose Zeichentrickserie?

South Park-Quiz: Hast du alle Episoden verfolgt? Dann kannst du in diesem Test beweisen, wie viel du über South Park weißt!

Das ist das Quiz zu South Park! Bist du wirklich davon überzeugt, dass du einfache, aber umfassende Fragen über South Park beantworten kannst? Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als es in diesem Test herauszufinden! Bleib konzentriert und versuche, keine einzige Frage falsch zu beantworten! South Park ist eine amerikanische Fernsehserie, die Tausende von Menschen auf der ganzen Welt vor den Fernseher fesselt, zum Lachen bringt und unterhält. South Park ist viel mehr als eine Zeichentrickserie über Kinder und ihre Abenteuer, es ist viel mehr als nur ein Cartoon für Erwachsene. South Park ist eine Mischung aus Genialität und Zynismus, die eine der satirischsten Fernsehserien der amerikanischen Geschichte zum Leben erweckt hat. Mit schwarzem Humor und Parodie behandeln sie alle aktuellen Themen der Welt und der USA, insbesondere die umstrittensten und am meisten diskutierten. Genau aus diesem Grund wurde die Serie von konservativen und religiösen Organisationen scharf kritisiert, die sie für geschmacklos und unlustig halten, aber das hat die Erfolgswelle von South Park natürlich nicht aufgehalten. Aus diesem Grund wurde die Sendung blockiert und viele versuchten, die Produktion der Episoden zu stoppen, sogar in Italien wurden einige Episoden vollständig zensiert. Trotzdem bleibt der Zeichentrickfilm eines der brillantesten und antikonformistischsten Produkte der letzten zwei Jahrzehnte, gerade wegen dieser respektlosen Ader, die sich damit beschäftigt, alle von der öffentlichen Moral verteufelten Themen paradox darzustellen.