Spiderman No Way Home Quiz: Finde mit dem Test heraus, wie viel du weißt!

Spider-Man No Way Home Quiz: Kannst du alle Fragen über den Marvel-Film erraten? Mach den Test!

Trotz der nicht unbeträchtlichen Anzahl von Marvel-Filmen hat dieser, über den wir hier sprechen, eine Besonderheit, die ihn einzigartig macht. Tatsächlich sprechen wir über ein Projekt, das nicht nur das Multiversum erforscht, wie andere es tun, sondern fast das Unmögliche schafft: die drei Spider-Men, die wir in den letzten zwei Jahrzehnten gesehen haben, zusammenzubringen: den von Raimi, den von Webb und schließlich den neuesten, gespielt von Tom Holland. Beantworte die Fragen, die wir dir im Test stellen, und finde heraus, wie gut du Spider-Man No Way Home kennst. Die Fragen, die du beantwortest, testen dein Wissen über den Film aus zwei Blickwinkeln: einem produktiven und einem erzählerischen. Nur so kannst du mit absoluter Gewissheit feststellen, ob du Spider-Man No Way Home verstehst. Bevor wir dir den Test vorstellen, gibt es jedoch eine kleine Einführung, um dein Gedächtnis aufzufrischen. Wie wir schon in den vorherigen Zeilen gesagt haben, ist Spider-Man No Way Home einzigartig, weil es eine Fanfantasie verwirklicht, die schon allein aus produktionstechnischer Sicht unmöglich schien. Stattdessen ist es ihnen gelungen. Tatsächlich sind in dem audiovisuellen Produkt nicht nur die drei Peters zu sehen, sondern auch die wichtigsten Schurken, die in den vorherigen Filmen aufgetaucht sind, von Dafoes Kobold bis zu Molinas Octopus. Das Risiko war offensichtlich, einen Hackbraten mit zu vielen Zutaten zu konzipieren, und in der Tat ist dieses Problem in bestimmten filmischen Phasen offensichtlich, aber Spider-Man No Way Home jongliert gut und insgesamt kann man sagen, dass es ein gutes Unterhaltungsprodukt ist. Nichts Weltbewegendes, aber in einer zunehmend reichhaltigen Marvel-Filmografie relevant und denkwürdig zu sein, ist keine Kleinigkeit. Der folgende Test wird dich auf die Probe stellen, aber wenn du diese Einleitung gelesen hast, weißt du vielleicht schon mehr als vorher. Worauf wartest du noch? Lauf und mach den Test, du wirst nicht enttäuscht sein.