Stranger Things Quiz - Staffel 4. Mach den Test!

Stranger Things Staffel 4 Quiz. Mit diesem Test findest du heraus, an wie viel du dich über die vierte Staffel von Stranger Things erinnerst: Teste dich!

Wie gut kennst du die vierte Staffel von Stranger Things? Stranger Things ist nicht nur eine der beliebtesten Serien von Netflix, sondern war auch der Star des TV-Revivals der 1980er Jahre. Die Serie mit ihren Charakteren, Zitaten und dem Drehbuch der Duffer-Brüder befindet sich jetzt in ihrer vorletzten Staffel. Die Verflechtung der Charaktere, die Geheimnisse des Unbekannten und so viel mehr erwartet dich in Stranger Things. Wenn du die Serie bereits gesehen hast, kannst du dich an diesem Quiz versuchen. Beantworte die Fragen, die wir dir im Test stellen werden, und finde heraus, wie gut du Stranger Things 4 kennst Die Fragen, die du in diesem Test beantworten wirst, konzentrieren sich auf die Handlung und all die Details, die den Fan zu einem echten Fan der Serie machen. Viele Fragen werden sich natürlich um den Bösewicht der Serie drehen, denn er ist sicherlich die kultigste Figur dieser Staffel: Vecna. Es war sicher nicht einfach, einen konkreten, physischen Feind zu erfinden, aber anscheinend brauchten die Duffer-Brüder einen ganz bestimmten Puppenspieler. Kannst du alles über Stranger Things 4 wissen? Mach den Test! Wie wir in den vorherigen Zeilen schon vorweggenommen haben, scheinen viele Leute noch nicht realisiert zu haben, dass die Serie statt eines kosmischen Feindes, eines übernatürlichen Wesens mit wer weiß welchem Zweck, nun einen konkreten Feind hat: Vecna. Mit diesem Aspekt wird ein Problem eingedämmt, das so einfach wie wahr ist. Der Mind Flayer war zwar ästhetisch interessant, hatte aber keine Motivation und könnte sich als das klassische böse Wesen entpuppen, das alles zerstören will. Das ist zwar eine reale Möglichkeit der Analyse, aber andererseits ging mit der Einbeziehung von Vecna ein wenig von dem Charme verloren, der Hawkins' Gruppe gegen etwas Geheimnisvolles kämpfen ließ. Der Mind Flayer bleibt zwar immer noch ein Rätsel, aber nach der Entdeckung von Vecnas Inszenierung waren viele enttäuscht. Danach war diese Staffel ebenfalls sehr wichtig und hat endlich einige Zweifel ausgeräumt, auf die die Fans schon lange gewartet haben. Jetzt musst du nur noch den Test machen und sehen, wie viel Stranger Things noch in deinem Gedächtnis ist.