The Vampire Diaries Quiz. Kennst du die Serie? Mach den Test!

Quiz zu The Vampire Diaries. Weißt du alles über diese Fernsehserie? Kannst du dich an die Handlung, die Charaktere und die Liebschaften erinnern? Jetzt kannst du dich mit dem Quiz selbst testen!

Endlich kannst du dein Wissen über diese schöne US-Fernsehserie testen. Versuche einfach, die Fragen zu beantworten, die wir für dieses Quiz über The Vampire Diaries vorbereitet haben! Diese TV-Dramaserie mit starken übernatürlichen Elementen begeistert schon seit vielen Staffeln Millionen von Fans. Die Abenteuer von Elena, Stefan und Damon fesseln dich an den Bildschirm und lassen dich nichts anderes wollen, als herauszufinden, wie es weitergeht. Wenn du sie auch noch leidenschaftlich verfolgst und ständig mit deinen Freunden darüber sprichst, bist du in der Tat ein Fan, aber kannst du dich auch als Experte bezeichnen? Mit diesem Test kannst du es endlich beweisen!