Twilight-Quiz: Weißt du noch alles über den ersten Film? Mach den Test!

Twilight-Quiz: Erinnerst du dich an die Geschichte, die Charaktere und die Trivialitäten des ersten Vampirfilms? Mach den Test und zeige, wie viel du über das erste Kapitel der Saga weißt!

Hier ist der Test, mit dem du dich über den ersten Twilight-Film, der den Vampirmythos begründete, testen kannst. Mit diesem Quiz über Twilight kannst du dein Wissen über den Film testen, der allen nachfolgenden Kapiteln zugrunde liegt. Du kannst beweisen, dass du alles über die Handlung, die Geschichte und die Trivialitäten dieses wunderschönen Films weißt. Der erste Twilight-Film ist schon seit vielen Jahren auf dem Markt, aber echte Fans erinnern sich noch immer an die Geschichte, die er erzählt. Die Abenteuer voller Geheimnisse, Liebe und Wendungen haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt und in Italien begeistert. Hast du dich auch in Bella und Edward verliebt? Warst du auch von ihrer ersten, wunderschönen Geschichte gefesselt? Dann ist dies das perfekte Quiz für dich!