Undertale-Quiz: Wie gut kennst du das Videospiel? Mach den Test!

Undertale-Quiz . Denkst du, du weißt alles über dieses lustige Videospiel? Beantworte die Testfragen und finde sofort heraus, wie gut du dich auskennst!

Mit diesem Quiz über Undertale auf Italienisch kannst du mit viel Spaß beweisen, wie historisch das Videospiel ist. Undertale ist ein extrem berühmtes Videospiel, das erst vor kurzer Zeit herauskam, sich aber bereits einen Platz im Kult gesichert hat. Die Handlung dreht sich um eine Welt, in der Menschen und Monster ursprünglich eine friedliche Beziehung hatten, bis ein schrecklicher Krieg ausbrach, der zur Niederlage der Monster führte, die in eine Gefangenschaft gezwungen wurden, die es ihnen nicht erlaubte, das Licht der Welt wieder zu erblicken. Um sicherzustellen, dass diese Wesen nicht aus dem Steinbruch entkommen konnten, in den sie gesteckt worden waren, wurde die Barriere erschaffen, eine magische Mauer, die nur in Anwesenheit sowohl einer menschlichen Seele als auch einer Monsterseele überwunden werden konnte, und nur die Kraft von sieben menschlichen Seelen zusammen konnte sie zerstören. Nach einer Weile fällt ein Kind in einen Abgrund und findet sich am Ort der Monster wieder, wo er als erstes Wesen auf Flowey trifft, ein doppelgesichtiges Wesen, das vorgibt, dem Menschen helfen zu wollen, später aber seine bösen Absichten offenbart. Zu diesem Zeitpunkt kann sich der Junge nur mit Hilfe einer anthropomorphen Ziege retten, die ihn in ihrem Haus willkommen heißt und den Wunsch äußert, ihr Leben lang bei ihm zu bleiben. So beginnt ein Kampf zwischen dem Protagonisten und dem Tier, da ersterer nur in seine eigene Welt zurückkehren will. Sobald der zweite Helfer besiegt ist, beginnen die Abenteuer in der monströsen Welt. Auf seiner Reise der Hoffnung begegnet der Protagonist vielen neuen Monstern, mit denen er sich auseinandersetzen muss, um eines der möglichen Enden zu erreichen. Das Spiel wurde sehr positiv aufgenommen, vor allem von den Kritikern, die alle neuen Elemente des Spiels, einschließlich der von Fox eingeführten Innovationen im Gameplay, sehr loben.