Welcher Legend of Zelda-Charakter bist du? Finde es mit dem Persönlichkeitstest heraus!

Finde heraus, welche Figur aus Legend of Zelda deiner Persönlichkeit am ähnlichsten ist!

Du hast die mystische Welt von Hyrule betreten! Wo riesige Bestien das Land durchstreifen, uralte Masken dir Kräfte verleihen, große Feen dir magische Kräfte geben und das Böse in den Schatten lauert. Die Frage ist: Welcher der The Legend of Zelda-Figuren bist du am ähnlichsten? Fühlst du dich im Herzen zum Licht hingezogen oder wird dein Herz leicht von der Dunkelheit verdorben? Es gibt viele tolle Charaktere in Hyrule, aber diese vier stechen wirklich aus der Masse heraus. Bist du ein geborener Schwertmeister, der nicht gerne zu viel sagt, wie Link? Bist du loyal gegenüber deinen Pflichten und hast die reinsten Seelen wie Prinzessin Zelda? Bist du besessen von Macht und glaubst, dass Macht alles kontrolliert, wie Ganondorf? Oder bist du ein großartiger Begleiter, der eine gute Beobachtungsgabe hat, aber manchmal auch ein bisschen nervig sein kann, wie Navi? Saria ist gekommen, um deine Antworten in diesem Persönlichkeitstest zu beurteilen, während du die Maske der Wahrheit trägst, sodass du nicht einmal lügen kannst. Es ist an der Zeit, dein Schwert zu zücken, deine Okarina zu nehmen und auf dein Pferd zu steigen, denn das wird ein wilder Ritt werden.