Welcher Disney-Prinz bist du? Finde es mit unserem Persönlichkeitstest heraus!

Dieser Test verrät dir, welchem Disney-Prinzen du am ähnlichsten bist! Starte das Quiz!

Willkommen bei dem Quiz, das dir verrät, welchem Disney-Prinzen du am ähnlichsten bist! Es geht nicht immer nur um die Disney-Prinzessinnen. Es ist an der Zeit, dass auch die Jungs ein bisschen im Mittelpunkt stehen. Die Mädchen brauchen auf ihren epischen Reisen immer eine helfende Hand und diese guten Männer können sie an ihr Ziel bringen und sie auf dem Weg beschützen. Ohne die Jungs gäbe es keine tolle Geschichte zu erzählen und kein Happy End. Es ist an der Zeit, herauszufinden, ob auch du einer tollen Disney-Geschichte würdig bist. Also lass uns herausfinden, mit welchem Disney-Prinzen du dich am meisten identifizieren kannst. Ich bin mir sicher, dass du dich das auch schon immer gefragt hast. Bist du gutaussehend und sanft wie Eric? Bist du vertrauenswürdig und abenteuerlustig wie Aladdin? Bist du verschlossen und bissig, aber bescheiden wie die Bestie? Oder bist du charmant und voller Selbstvertrauen, aber ein bisschen ein Trottel wie Flynn Rider? Komm und finde heraus, welche der Prinzessinnen du am Ende retten wirst! Oder in manchen Fällen werden sie sogar dich retten... Stellt die Disney-Titelmelodie ein, verneigt euch und macht Platz für einen neuen Prinzen!