Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Finde es mit dem Test heraus!

Bist du ein Fan von Harry Potter? Welchem Hogwarts-Charakter ähnelst du wohl am meisten? Finde heraus, ob du eher Harry oder Ron, Hermine oder Draco bist!

Hast du dich jemals gefragt: "Wer würde ich werden, wenn ich auf die Schule für Hexerei und Zauberei ginge?" Mit diesem präzisen Persönlichkeitstest kannst du es jetzt herausfinden. Willkommen zurück in Hogwarts! Dieser Persönlichkeitstest zeigt dir, welchem der vier Hauptcharaktere aus der Zaubererwelt von Harry Potter du am ähnlichsten bist. Vielleicht wirst du sogar überrascht sein, wem du im Innersten wirklich ähnlich bist. Alles, was du tun musst, ist, fünfzehn lustige und schnelle Fragen zu beantworten, die sich auf deine Hobbys, Träume, Kampfvorlieben, Lieblingszauber und sogar darauf beziehen, was du lecker findest. Bist du mutig und furchtlos wie Harry? Willst du das Gefühl haben, dass du wirklich dazugehörst? Müde und loyal wie Ron? Du hast Angst vor Spinnen, bist aber selbstbewusst, wenn es darauf ankommt. Intelligent und geschickt wie Hermine? Ständig lernst du und gibst dein Bestes, um anderen, die nicht so begabt sind, zu helfen. Oder dunkel und geheimnisvoll wie Draco? Mit einer anderen Sicht auf die Welt aufgewachsen, aber mit den besten Absichten im Kopf. Bist du bereit? Tritt noch einmal in die verrückte und wunderbare Welt von Harry Potter ein und lass uns herausfinden, wer du wirklich sein könntest... Dieser Test dauert weniger als fünf Minuten!