Welcher männliche Friends-Charakter bist du? Finde es mit dem Test heraus!

Bist du ein Fan von Friends? Welcher männlichen Figur bist du am ähnlichsten? Finde heraus, ob du eher Ross, Joey, Chandler oder Gunther bist!

Niemand hat dir gesagt, dass dein Leben so sein wird. Dein Job ist ein Witz, du bist pleite und dein Liebesleben ist im Eimer. Aber jetzt ist es an der Zeit, herauszufinden, welchem der männlichen Charaktere aus der weltberühmten Sitcom "Friends" du am ähnlichsten bist. Kaum zu glauben, dass die Serie schon seit 1994 ausgestrahlt wird und wir erst jetzt wissenschaftlich herausfinden können, welchen "Friends"-Charakter du verkörperst? Bist du ein leidenschaftlicher Nerd, der sein Herz auf der Zunge trägt, mit einer Vorliebe für lachsfarbene Hemden und die Idee der Ehe, wie Ross? Hast du Angst davor, dich an die falsche Person zu binden, und gehst mit den Härten des Lebens um, indem du einen guten Sinn für Humor hast wie Chandler? Bist du ein ziemlicher Aufreißer, dem es leicht fällt, das andere Geschlecht mit einprägsamen und leicht kitschigen Sprüchen zu umwerben, und hast du eine Leidenschaft für die Theaterkunst wie Joey? Oder bist du eher ein introvertierter Typ, der in der Liebe nicht viel Glück hatte, so dass du dich in deine Karriere gestürzt hast und heimlich in jemanden verknallt bist, dem du es nicht zu sagen wagst, so wie Gunther? Dieser Test dauert weniger als fünf Minuten.