Rock, Jazz, Pop, Elektronik... Welches Musikgenre bist du?

Welches ist das perfekte Musikgenre für deine Persönlichkeit? Starte das Quiz und finde es heraus!

Wenn wir versuchen würden, eine Zeitleiste der Musik zu erstellen, wäre vieles in den vergangenen Jahren verblasst, aber wir könnten sicherlich mit den klassischen Komponisten beginnen. In den späten 1800er Jahren wurde der Jazz geboren, während die Country-Musik erst in den 1920er Jahren aufkam. Die Popmusik wurde in den 1950er Jahren erfunden und der Hip-Hop entstand 1973 in New York. Welche dieser Musikrichtungen und Stile spricht dich am meisten an? Wenn du entschlossen und ehrgeizig bist, magst du vielleicht klassische Musik! Als jemand, der die schönen Dinge des Lebens liebt, werden dich auch ein paar harte Lieder nicht aufhalten! Das coolste und entspannendste Gefühl bekommst du, wenn du zum Beat der Hip-Hop-Musik schwingst. Obwohl seine Geschichte im Vergleich zu vielen anderen Genres kurz ist, hat er seine Spuren in den Herzen der Hörer auf der ganzen Welt hinterlassen! Bist du frech und originell, magst die kreativen 1970er Jahre, Punkrock oder bist du fröhlich und beschwingt, magst Popmusik? Jeder hat andere Aspekte seiner Persönlichkeit, aber bist du neugierig, welche Musikrichtung dich am meisten anspricht? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Wenn Madonna singt: "Musik bringt Menschen zusammen!"