Welches Queen-Bandmitglied bist du? Finde es mit diesem Persönlichkeitsquiz heraus!

Fühlst du dich eher wie Freddie oder Brian? Roger oder John? Finde es mit dem Queen-Test heraus!

Bist du ein Fan der größten Rockbands aller Zeiten? Was wäre, wenn du in der Zeit zurückreisen könntest und die Chance hättest, dich ihnen anzuschließen? Welches Bandmitglied wärst du wohl geworden? Es ist an der Zeit, herauszufinden, welcher der wahren Rock'n'Roll-Legenden du am ähnlichsten bist. Bist du wie Freddie Mercury? Der Anführer der Meute, der genau weiß, was die Leute hören wollen und sich nicht um die Meinung anderer schert? Bist du wie Brian May? Talentiert und entschlossen, in kreativer Hinsicht anders zu sein, aber auch schlau in anderen wissenschaftlichen Bereichen. Bist du wie Roger Taylor? Das buchstäblich schlagende Herz der Band, das immer den Frieden bewahren will und glaubt, dass Spannungen in der Band der wahre Killer sind. Oder bist du wie John Deacon? Ein bisschen introvertiert, der sich nicht um Ruhm, sondern vor allem um die Familie kümmert. Mal sehen, ob die "fettärschigen Mädchen" auf der Bühne nach dir schreien würden. Kannst du damit umgehen, wenn du "unter Druck stehst"? Du willst dich aus dieser Realität "befreien" und in eine andere eintauchen und jemand anderes werden, damit du singen kannst: "We are the champions" und es auch so meinst. Welches Bandmitglied bist du also? Dieser Test dauert weniger als fünf Minuten.