Quiz You: Kennst du die Fernsehserie wirklich? Mach den Test!

Quiz You: glaubst du wirklich, dass du alles über die Entwicklung dieser Fernsehserie weißt? Teste dich und finde heraus, wie viel du weißt - mit dem You-Test!

Hier ist das Quiz zu You: Glaubst du wirklich, dass du alles über die Entwicklung dieser Fernsehserie weißt? Wenn deine Antwort "Ja" lautet, dann wirst du keine Probleme haben, die Fragen in diesem Quiz zu beantworten. Teste dich selbst und finde heraus, wie viel du über You weißt. You ist eine der umstrittensten Fernsehserien unserer Jahre. Das Programm basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes. Ein Psychothriller, der Millionen von Menschen an ihre Geräte gefesselt hat und die Erwartungen seiner Fans erfüllt hat. Die Handlung dreht sich um den jungen Buchhändler Joe, der extrem scharfsinnig, intelligent und charismatisch ist, der typische Junge von nebenan, mit dem einzigen Makel, ein Serienkiller zu sein. Er hat nämlich die schreckliche Angewohnheit, sich in unerreichbare Mädchen zu verlieben, die er zu echten Obsessionen macht, so dass sich sein Leben um diese jungen Mädchen dreht, deren einziger Fehler es ist, dass sie seine Aufmerksamkeit erregen. Die Serie ist eine Aneinanderreihung feiger und feiger Handlungen und zeigt den wahren Charakter des Protagonisten, der sich ständig hinter der Ausrede versteckt, ein guter Kerl zu sein. Es ist unglaublich interessant, wie der Verstand eines Stalkers funktionieren kann, und dieses Programm ermöglicht es uns, all die Mechanismen zu sehen, die in dem Moment in Gang gesetzt werden, in dem solche Personen beginnen, eine Bindung zu ihrem nächsten Opfer aufzubauen. Wahrscheinlich ist es dem Können der Schauspieler/innen zu verdanken, dass eine solche Fernsehserie den unglaublichen Erfolg hat, den sie bis heute vorweisen kann.