Zayn Malik Quiz: Wie gut kennst du ihn? Mach den Test!

Zayn Malik Quiz. Glaubst du, du kennst alle Details über das Leben eines der beliebtesten Sänger unserer Zeit? Mach den Test und beweise es!

Denkst du, du kennst alle Details aus dem Leben eines der beliebtesten Sänger unserer Zeit? Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, dann wird es dir nicht schwer fallen, die Fragen in diesem Quiz über Zayn Malik zu beantworten! Zain Javadd Malik, so lautet der vollständige Name eines der bekanntesten Sänger unserer Zeit, des besser bekannten Zayn. Geboren 1993 in Bradford, England, zeigte er schon früh, dass er ein echtes Musiktalent ist. Seine Kindheit war nicht die einfachste, da er wegen seines religiösen Glaubens oft von seinen Klassenkameraden gehänselt wurde, aber das hat ihn nicht weniger entschlossen gemacht, sein Ziel zu erreichen. Die meisten Menschen werden sich wahrscheinlich an ihn als Mitglied der Boyband "One Direction" erinnern, aber seit 2015 kann er auch ohne sie eine wunderbare Karriere vorweisen. Er hat einige der berühmtesten Songs der letzten Jahre geschrieben und ist seit kurzem stolzer Elternteil eines kleinen Mädchens, das aus der Liebe zwischen ihm und einem der prominentesten Supermodels der Gegenwart hervorgegangen ist. Außerdem kann er stolz darauf sein, wie seine Fans seine Entscheidung, sein Leben umzukrempeln und eine Solokarriere zu verfolgen, aufgenommen haben. Viele haben sich sogar dazu entschlossen, ihn zu unterstützen und ihm trotz allem den Rücken zu stärken. All das führte zu Nominierungen für 38 Preise, von denen er sogar 16 gewann, darunter 2017 einen Billboard Music Award als Top New Artist.